Lagerschaden am Gardenstar-Mähwerk

Diskutiere Lagerschaden am Gardenstar-Mähwerk im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - An meinem Gardenstar-Rasentraktor mit 12,5 PS ging nach einem Crash die Lagerschale für eins der 2 Messer kaputt. Das zerbrocheneTeil ist aus...
H

Hadschi

Registriert
29.06.2004
Beiträge
1
An meinem Gardenstar-Rasentraktor mit 12,5 PS ging nach einem Crash die Lagerschale für eins der 2 Messer kaputt. Das zerbrocheneTeil ist aus Alu-Guß, ist also wohl nicht zu reparieren. Wäre super, wenn mir da jemand sagen könnte, wo man solche Ersatzteile herbekommt. Grüße an alle, Hadschi.
 
Thema: Lagerschaden am Gardenstar-Mähwerk

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Ersatzteil für Wagenheber

Kränzle 2160TST baut keinen Druck auf-gekauft

Welcher Adapter für Thermostaterneuerung an älterer Heizung

Kaufberatung Winkelschleifer - Fragen zu techn. Details

Oben