Lackieren Grater im Klarlack Bin am Verzweifeln!!

Diskutiere Lackieren Grater im Klarlack Bin am Verzweifeln!! im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, ich bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Ich bin dabei Autoteile(Blech) zu lackieren. Ich lackiere mit Kompressor, demnach auch mit...
Hallo,
ja so kleine Flächen is ja kein Ding... genauso wie der Tankdeckel von bennio2001 (glaube mal das es ein Tankdeckel ist)...

Aber wenn dann mal was größeres ansteht dann is man mit Spraydose einfach aufgeschmissen... :wink:

Da nehme ich lieber meine Devilbiss GTI :wink:

MfG. Celle
 
Schon klar, große Flächen wird selten was mit Dose.

GTI? Ich mag den Golf, der ist so leicht zu überholen :lol:

OT Ende... :oops:
 
Hallo,
naja ich kenne ein paar da dürftest Du deine Probleme haben... :lol:

Also ich bin mit der GTI zufrieden is echt ne gute Pistole... ne Sata Jet 90 soll wohl fürn "Hausgebrauch" besser sein wegen dem geringeren Luftverbrauch aber ich hab jetzt zwei Kompressoren zusammengeschlossen und die schaffen die Lackierpistole locker... :wink:

MfG. Celle
 
Der GTI war vielleicht ein schlechtes Beispiel, ich wandle um auf einen normalen Golf :wink:

Sata ist für mich defintiv die beste Pistole, leider besitze ich selbst noch kein so tolles Teil, aber kommt Zeit kommt Geld (hoffe ich).
 
Hallo,
also ne 90er oder ne Sata B kriegste für 100-130 Euro rum... das geht...

habe meine GTI für 80 geschossen... kostet neu glaube 350 rum... :shock:

MfG. Celle
 
@celle: Nee ist kein Tankdeckel sondern so ein billiges Alu CD Case von Shell, was ich für mein Handschuhfach etwas verschönert hab. :lol:
Aber pistolentechnisch muss ich sagen, dass ich zuvor so eine NoName Pistole hatte, die aber leider nach kurzer Zeit so einen schlechtes Sprühbild gab dass ich mich entschieden habe für die Sata. Da weiß man was man hat.
Der 1K Klarlack aus der Dose ist Schrott(sry für den Ausdruck) aber ich finde ihn unbrauchbar. Zumal du niemals so einen Tiefenglanz erzeugen kannst mit dem Zeugs.
Es gibt/gab einen Hersteller, der echten 2K Klarlack aus der Dose verkauft hat. Da musste man so nen Knopf drücken, und dadurch wurde dann der Härter mit dem Lack gemischt. Quasi ne Dose in der Dose.Aber der Preis ist natürlich utopisch, für die Menge die so eine Dose fasst. ( 0,4l)
 
Hallo,
gut ich dachte an nen Tankdeckel... egol...

tja 400ml stehen auf der Dose, aber es kommen bloß 100ml reine Farbe rein der Rest wird mit dem Treibgas oder was da alles drinne is verdünnt :shock:

MfG. Celle
 
Thema: Lackieren Grater im Klarlack Bin am Verzweifeln!!

Neueste Themen

Zurück
Oben