Lackfräse

Diskutiere Lackfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade in einem alten Metabo Prospekt die Lackfräse Lf 714 S als Weltneuheit 1998 gesehen. Was ist aus diesem Teil geworden, hat sich...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.477
Ort
Gauting bei München
Hallo,
habe gerade in einem alten Metabo Prospekt die Lackfräse Lf 714 S als Weltneuheit 1998 gesehen. Was ist aus diesem Teil geworden, hat sich die bewährt? Das wäre ja evtl. auch was für die Küchenbretter.
Gruß
Alfred
 
D

Dietrich

Moderator
Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Wohnort/Region
MTK
Hallo Alfred,

ich habe mit der Lackfräse eine Lärchentreppe entlackt. Das ging sehr gut, die Maschine ist ihr Geld wert!

Allerdings ist anschließendes Schleifen nötig, deshalb für Küchenbretter nicht das Richtige.

Gruß Dietrich
 
T

t.ost

Registriert
08.02.2004
Beiträge
539
Ort
Garbsen
Hallo Alfred
Ich suche schon laenger so ein Geraet-bei Ebay.
Hab es schon mal ausprobiert,auf einer Messe.
Tolle Sache.Zu deiner Frage,es wird damit
funktionieren(hab den Artikel gelesen) diese Maschine ist mit
Hartmetallschneidplatten ausgeruestet
Spanabnahme sehr fein einstellbar.
Zwei Hersteller Metabo bzw. Lamello.
Angebot zur Zeit 230€ Sofortkauf bei Ebay Neugerät
von Lamello

Gruß Thomas Ost
 
Alfred

Alfred

Moderator
Threadstarter
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.477
Ort
Gauting bei München
Hallo,
ich habe hier einen Prospekt Metabo von 98 von Oerlikon, da hat die als Sonderpreis 580.- DM gekostet. Ich habe aber keine Anwendung dafür, früher dachte für die Treppe aber die habe ich dann mit dem Rotex gemacht.
Aber wenn die Plättchen scharf sind dann muss das doch hervorragend auf den Küchenbrettern gehen, nur etwas teuer.
Gruß
Alfred
 
Thema: Lackfräse

Ähnliche Themen

Briggs & Stratton Vanguard 18HP 2YR hat Stromprobleme

BLITZ Kompressor Bj´90 Ersatzkolbenringe

Metabo EWE 9123 S Quick: Rotor fest

Kaufberatung Estrich/Putz/Sanierungs-Fräse

SABO 54 VARIO: Lüfterrad geplatzt - Motor fest

Neueste Themen

Oben