Lackfräse

Diskutiere Lackfräse im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe gerade in einem alten Metabo Prospekt die Lackfräse Lf 714 S als Weltneuheit 1998 gesehen. Was ist aus diesem Teil geworden, hat sich...
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.913
Ort
Gauting bei München
Beruf
ehem. IT Techniker und im früheren Leben Bankkaufmann
Hallo,
habe gerade in einem alten Metabo Prospekt die Lackfräse Lf 714 S als Weltneuheit 1998 gesehen. Was ist aus diesem Teil geworden, hat sich die bewährt? Das wäre ja evtl. auch was für die Küchenbretter.
Gruß
Alfred
 
Hallo Alfred,

ich habe mit der Lackfräse eine Lärchentreppe entlackt. Das ging sehr gut, die Maschine ist ihr Geld wert!

Allerdings ist anschließendes Schleifen nötig, deshalb für Küchenbretter nicht das Richtige.

Gruß Dietrich
 
Hallo Alfred
Ich suche schon laenger so ein Geraet-bei Ebay.
Hab es schon mal ausprobiert,auf einer Messe.
Tolle Sache.Zu deiner Frage,es wird damit
funktionieren(hab den Artikel gelesen) diese Maschine ist mit
Hartmetallschneidplatten ausgeruestet
Spanabnahme sehr fein einstellbar.
Zwei Hersteller Metabo bzw. Lamello.
Angebot zur Zeit 230€ Sofortkauf bei Ebay Neugerät
von Lamello

Gruß Thomas Ost
 
Hallo,
ich habe hier einen Prospekt Metabo von 98 von Oerlikon, da hat die als Sonderpreis 580.- DM gekostet. Ich habe aber keine Anwendung dafür, früher dachte für die Treppe aber die habe ich dann mit dem Rotex gemacht.
Aber wenn die Plättchen scharf sind dann muss das doch hervorragend auf den Küchenbrettern gehen, nur etwas teuer.
Gruß
Alfred
 
Thema: Lackfräse

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.508
traut
T
T
Antworten
21
Aufrufe
24.763
Brandmeister
B
M
Antworten
6
Aufrufe
2.939
courtial
C
T
Antworten
6
Aufrufe
8.429
termite
T
Zurück
Oben