L-Boxx und Systainer aus dem gleichen Stall?

Diskutiere L-Boxx und Systainer aus dem gleichen Stall? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Heute fiel mein Blick zufällig mal auf die Rückseite einer meiner L-Boxxen - darauf steht groß "Licensed by TTS Tooltechnic Systems". TTS...
I

Iggy

Registriert
05.12.2008
Beiträge
370
Heute fiel mein Blick zufällig mal auf die Rückseite einer meiner L-Boxxen - darauf steht groß "Licensed by TTS Tooltechnic Systems".

TTS Tooltechnic Systems, dazu gehört ja neben Festool auch Tanos als Hersteller der Systainer.

Heißt das also, Systainer und L-Boxxen stammen eigentlich aus dem gleichen Stall? :kp:


Grüße

Iggy
 
Hallo,
war auch mal im Boschforum Thema geht da wohl um Patent rechte von tts.
 
Stimmt schon, die L-Boxx ist von Sortimo und TTS hat auf irgendwas noch ein Patent. Was dies aber seien soll, sagt niemand offiziell.
 
Auf alten AEG Koffern steht das auch.
 
Thema: L-Boxx und Systainer aus dem gleichen Stall?

Neueste Themen

Zurück
Oben