L-Boxx Einlage passend für Systainer?

Diskutiere L-Boxx Einlage passend für Systainer? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir ein Bosch Multifunktionsgerät GOP 250 zulegen. Im Karton gibt's die mit L-Boxx Einlage (L-Boxx ready)...
L

LVM

Registriert
19.11.2009
Beiträge
419
Ort
Saar-Pfalz-Kreis
Beruf
Bauleiter Tiefbau
Hallo,
ich möchte mir ein Bosch Multifunktionsgerät GOP 250 zulegen. Im Karton gibt's die mit L-Boxx Einlage (L-Boxx ready).
http://www.elektroshopwagner.de/pro...C&utm_content=textanzeige&campaign=geizhalsat
Passt diese Einlage auch in den Systainer (ggf. mit ein klein wenig Anpassung)? Ich habe nämlich bisher nur Systainer und möchte auch nicht umstellen.
Danke.
 
Das wird sicher nicht zufriedenstellend funktionieren. Das ist hauchdünnes Plastik, sogar weniger stabil als die verdammten Blisterverpackungen im Aldi (und auch dünner).
 
Vergleich doch sonst einmal die Maschinenmaße von GOP250 und dem Multimaster, wenn die nahezu identisch sind nimm doch einfach die originale Systainereinlage von Tanos für den Multimaster. Kostet unter 10€ und ist, sofern der GOP reinpasst, sicher die einfachste und schönste Lösung.

Sollte das nicht passen alternativ vielleicht mit Rasterschaumstoffeinlage?
 
Oder gleich den Fein kaufen, ist vielleicht robuster :mrgreen:
 

Anhänge

  • Comp_testbIMG_0090.jpg
    Comp_testbIMG_0090.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 189
Evtl. gibs den Multimaster demnächst im Systainer (Siehe Facebook Seite von Fein)
 
knut schrieb:
Evtl. gibs den Multimaster demnächst im Systainer (Siehe Facebook Seite von Fein)

Nicht ganz richtig...es ist der FEIN SuperCut. Gibt’s in drei Sets jeweils im Systainer:
SuperCut Edition.png

Das ist erst einmal das einzige Produkt, für das wir den Systainer einsetzen.
 
FEIN Sven schrieb:
Nicht ganz richtig...es ist der FEIN SuperCut. Gibt’s in drei Sets jeweils im Systainer:

Dann bräuchte ich ganz dringend die Ersatzteilnummer für den SuperCut-Systainer und die Einlage damit ich meinen MultiMaster artgerecht verpacken kann.

FEIN Sven schrieb:
Das ist erst einmal das einzige Produkt, für das wir den Systainer einsetzen.

Schade eigentlich. Systainer als Zubehör/Option wäre sicher besser angekommen.

Gruß Heiko
 
Bringt die Systainer und Einlagen bitte auch einzeln... :top:
 
Ja das "Super Cut Profi Set KFZ Werkstatt" in abgespeckter Form für 379.-€ Netto :) würde Ich kaufen wenn es das gäbe....
 
Thema: L-Boxx Einlage passend für Systainer?

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.381
TimT.
T
M
Antworten
56
Aufrufe
24.645
unicque
U
M
Antworten
3
Aufrufe
8.247
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben