Kurze Vorstellung und Frage

Diskutiere Kurze Vorstellung und Frage im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab schon viel hier gelesen und bin überzeugt von diesem Forum . Ich bin 17 Jahre alt und bin Forst und Umwelt Schüler. Seit einem Jahr...
K

Knupperick

Guest
Hallo, hab schon viel hier gelesen und bin überzeugt von diesem Forum . Ich bin 17 Jahre alt und bin Forst und Umwelt Schüler.
Seit einem Jahr bin ich Besitzer einer Stihl 260. Heute stolzer Besitzer einer Stihl 441 mit m-tronic.
Meine Frage nun, hat shcon jemand Erfahrungen mit dieser Säge?

Danke im voraus :wink:
 
Thema: Kurze Vorstellung und Frage

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Benderman
Benderman
S
Antworten
4
Aufrufe
2.668
Shindaiwa
S
B
Antworten
19
Aufrufe
1.968
Baumeister-T
B
F
Antworten
1
Aufrufe
1.523
franz183604
F

Neueste Themen

Zurück
Oben