Kurze frage zum Punkten von Edelstahl

Diskutiere Kurze frage zum Punkten von Edelstahl im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich muss einen kleinen Edelstahlrahmen (1.4301) aus Kantrohr 20x20x2 bauen, bevor ich ihn per WIG schweiße möchte ich ihn fixieren mit WIG...
C

Christoph_05

Registriert
12.11.2009
Beiträge
73
Ich muss einen kleinen Edelstahlrahmen (1.4301) aus Kantrohr 20x20x2 bauen, bevor ich ihn per WIG schweiße möchte ich ihn fixieren mit WIG Punkten. Nun wollte ich wissen ob man die beim Punkten eventuell entstehenden Anlauffarben vor dem Schweißen entfernen muss oder nicht?
 
Kurz und knapp: Nein
 
Thema: Kurze frage zum Punkten von Edelstahl

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
662
Knupperick
K
D
Antworten
15
Aufrufe
14.429
weatmaster
W
X
Antworten
17
Aufrufe
13.677
ratzfatzab
R
I
Antworten
2
Aufrufe
2.518
chemiker
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.003
Butzel
B

Neueste Themen

Zurück
Oben