Kupplungs-Einstellung am Benzinmäher mit Antrieb

Diskutiere Kupplungs-Einstellung am Benzinmäher mit Antrieb im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin neu hier und noch unvertraut mit der Benutzung von Foren, also bitte Nachsicht bei Regelverstößen oder anderen Fehlern. Ich...
H

hardele

Guest
Hallo,
ich bin neu hier und noch unvertraut mit der Benutzung von Foren,
also bitte Nachsicht bei Regelverstößen oder anderen Fehlern.

Ich arbeite mehrere Jahre mit dem Benzinmäher 2.42 TA von Wolf-Geräten, der einen Antrieb auf den Hinterrädern hat. Seit kurzem bleiben die Antriebsräder bei gezogener Kupplung und Rückholen des Mähers blockiert, was das Rückholen ziemlich mühsam und anstrengend macht. Hat dieses Verhalten mit der Kupplung zu tun? Kann ich das selber beheben? Falls ja, wie muß ich dabei vorgehen?
Für Hinweise bzw Anleitungen bin ich dankbar, weil es mir das lästige Wegbringen des Mähers erspart.
Gruß,
Hardele
 
Thema: Kupplungs-Einstellung am Benzinmäher mit Antrieb

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
974
ratchetingwrench
R
S
Antworten
4
Aufrufe
761
Jürgi
J
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben