KS Tools Zangenset und Schraubendreher

Diskutiere KS Tools Zangenset und Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo gutes Forum...würde mir gerne von KS Tools ein kompl. Zangenset (Kombizange, Seitenschneider, Spitzzange, Wapu) anschaffen. Zudem ein Satz...
M

mu1970

Registriert
26.02.2017
Beiträge
88
Wohnort/Region
45711 Datteln
Hallo gutes Forum...würde mir gerne von KS Tools ein kompl. Zangenset (Kombizange, Seitenschneider, Spitzzange, Wapu) anschaffen. Zudem ein Satz Schraubendreher PH, Schlitz und Torx. Weiß jemand wie die Qualität von KS Tools Zangen bzw. Schraubendrehern ist? Bzw. hat jemand einen Zangenset bzw. Schraubendreher von KS Tools. Ich weiß natürlich das gute Zangen von Knipex bzw. Schraubendreher von Wera kommen...
 
Warum muss es denn unbedingt KS-Tools sein? Und "gute" Zangen bzw. "gute" Schraubendreher kommen nicht automatisch und ausschließlich von Knipex bzw. Wera, da gibt es noch zig andere gute Hersteller.
 
Wirklich gute Schraubendreher kommen von woanders als von Wera...

Die Frage ist, was du machen möchtest? Um einmal im Jahr ein Ikea-Möbel zu reparieren, würde ich bedenkenlos zu KS-Tools greifen. Für jeden Tag würde ich bei Schraubendrehern gezielt nach Modellen suchen, die gut in deiner Hand liegen und auf jeden Fall (gerade auch bei Zangen) wirkliche Qualität kaufen.
 
Moin KS Tools hat eine sehr schwankende Qualität und viel Dinge gibt es zumindest optisch gleich von BGS für deutlich kleinere Preise!
Schraubendreher gäbe es in guter Qualität auch von PB Swisstools, Wiha, Felo, Witte und Dirk hatte mal ein Set Schraubendreher von Connex empfohlen die von Walter Schröder produziert werden ( die verkaufen nicht an private Kunden)
Zangen wären z.B. auch von NWS sehr gut
Gruß Heiko
 
Thema: KS Tools Zangenset und Schraubendreher
Zurück
Oben