Kress 800 PPE Bohr- und Meißelhammer

Diskutiere Kress 800 PPE Bohr- und Meißelhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hey Foren-Community, kennt einer von euch den Kress 800 PPE genauer, hat mit ihm gearbeitet und kann mal ein paar Takte zu ihm schreiben? Bin...
E

Epiphaneia

Registriert
08.05.2012
Beiträge
1.366
Ort
BaWue
Hey Foren-Community,

kennt einer von euch den Kress 800 PPE genauer, hat mit ihm gearbeitet und kann mal ein paar Takte zu ihm schreiben?

Bin gerade auf ihn aufmerksam geworden und zumindest die Optik, sowie die technischen Details überzeugen und zu einem Preis von rund 220€wäre er echt in Ordnung.

Er scheint ja auch noch ziemlich neu auf dem Markt zu sein, sehr viele Angebote sind nämlich nicht zu ihm zu finden...

Über ein paar Reaktionen und Meinungen würde ich mich freuen.

mfg
Epi
 
Ob es der PE war oder ein 800.. weiß ich nicht, aber den gab es bei Globus vor einiger Zeit mal für 139€. was er jetzt kostet :kp: Nur mal so als Preisinfo
 
Du wirst wohl nicht den gleichen meinen...

Ich meine das neue Modell, würde es ja direkt von der Homepage verlinken, aber das ging schon schief, als ich den Thread erstellen wollte....(immer diese eckigen Klammern in der Adressleiste bei Kress Produkten :D)

mfg
Epi
 
Könntest recht haben, aber Bauform stimmt. Kann gut ein älteres Modell [800 PE?] gewesen sein, deswegen auch die Pünktchen für die weiteren Angaben. Der Baumarkt hatt immer mal wieder solche Angebote
 
Epiphaneia schrieb:
kennt einer von euch den Kress 800 PPE genauer, hat mit ihm gearbeitet und kann mal ein paar Takte zu ihm schreiben?

Er scheint ja auch noch ziemlich neu auf dem Markt zu sein

Somit ist die Warscheinlichkeit, dass hier jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat, eher gering ! :wink:
 
Naja orlando, das Gerät wird in einem Katalog vom August schon gelistet, zwar nicht auf Deutsch, aber ich ziehe daraus mal, dass es seit dort bereits zu haben ist.

Könnte demnach durchaus sein, dass sich bereits jemand einen leichten Bohrhammer zugelegt hat :wink:

Vielleicht hat auch irgendjemand eine Meinung zu diesem Gerät, unabhängig davon, ob er es getestet hat.

mfg
Epi
 
Meine Meinung, und ich sags nicht gern weil ich Kress eigentlich mag... zu teuer.

Es ist ein stinknormaler Bohrhammer ohne Schnickschnack, ein einfacher Dübelsetzer der auch mal eine Kleinigkeit meißeln kann.

Die Kress 800 PSE gibts mit mehr Zubehör und in einer etwas teureren Version mit QuiXS Werkzeugwechsel (also von SDS auf Futter).

Günstiger wären die 800 PE bzw. 700PE - eigentlich 2 perfekte Dübelmaschinen welche auch mal einen kleineren Durchbruch bohren können.

Die Marke passt aber ich würd mich nach einem andren Modell umsehen.
 
Den 800 PE mit Koffer gab es neulich mal im Globus für 109 Euro.
Gerät machte soweit ein soliden Eindruck. Angegebene Schlagenerie 3,0 Joule. Ist auch, für ein paar Euro mehr, noch bei Westfalia zu haben.
 
Thema: Kress 800 PPE Bohr- und Meißelhammer

Neueste Themen

Zurück
Oben