Kränzle 5110T Hochruckreiniger springt nicht mehr an

Diskutiere Kränzle 5110T Hochruckreiniger springt nicht mehr an im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag Ich hab einen Kränzle 5110 Hochdruckreiniger versehentlich im Stehen in Betrieb genommen ,seitdem springt er nicht mehr an.Könnte es...
L

lupossom

Registriert
25.06.2023
Beiträge
3
Ort
AT-Innsbruck
Guten Tag
Ich hab einen Kränzle 5110 Hochdruckreiniger versehentlich im Stehen in Betrieb genommen ,seitdem springt er nicht mehr an.Könnte es sein daß Wasser in den Motorbereich gekommen ist und mir das Gerät beschädigt wurde? Wenn ich den Einschaltknopf betätige springt er sofort wieder in den Ursprungszustand zurück. Vielleicht weiß jemand Rat
Danke für die Hilfe
 
Moin
Die Gerätebezeichnung sagt mir nichts.
Kann es sein, dass Du dich vertippt hast?

PS
 
Guten Morgen
Kränze T5110
Hab gestern das Gerät nochmal eingeschaltet, Motor springt nicht an es brummt nur,könnte es sein daß der Kondensator defekt ist?
Danke
 
Hallo,
Kondensator ist gut Möglich - aber das Gerät mit Dieser Nummer findet meine Suchmaschine nicht.
Kannst Du ein Foto machen?
 
Hier ein Photo vom hochdruckreiniger
 

Anhänge

  • 20230626_101241.jpg
    20230626_101241.jpg
    421,4 KB · Aufrufe: 83
Also ein Kränzle 1150T :)
Der Kondensator wäre sicherlich eine Möglichkeit für den Defekt.
 
Thema: Kränzle 5110T Hochruckreiniger springt nicht mehr an

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
231
A
C
Antworten
21
Aufrufe
970
CyrusTheGreat
C
J
Antworten
2
Aufrufe
368
powersupply
powersupply
W
Antworten
4
Aufrufe
529
powersupply
powersupply
M
Antworten
12
Aufrufe
1.148
mpreis
M

Neueste Themen

Zurück
Oben