Kränzle 1151T + Roundcleaner Ufo

Diskutiere Kränzle 1151T + Roundcleaner Ufo im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,nach langer Überlegung hab ich mich für einen 1151 T entschieden.Mein Händler hatt mir ein Angebot über 660.- inkl. Ufo gemacht.Denke mal...
K

kuvasz

Registriert
28.02.2006
Beiträge
392
Ort
Pfälzerwald
Beruf
Dies und Das
Hallo,nach langer Überlegung hab ich mich für einen 1151 T entschieden.Mein Händler hatt mir ein Angebot über 660.- inkl. Ufo gemacht.Denke mal der Preis ist ok oder?

Gruß Marc
 
Hallo Marc,

der Preis ist vollkommen ok und liegt etwas unter dem Marktpreis.

Ich hoffe, der Händler Deines Vertrauens hat den UFO lagernd. Wir kommen nämlich gerade mit der Produktion kaum noch nach und haben Lieferzeiten. :?


Gruß

Thorsten
 
Hallo Marc,

das freut mich zu lesen. :lol:

Dann wünsche ich Dir schon jetzt viel Spaß beim Reinigen und bin mal gespannt, wie Dir Dein neues Schätzchen gefallen wird.


Gruß

Thorsten
 
Thorsmen schrieb:
Ich hoffe, der Händler Deines Vertrauens hat den UFO lagernd. Wir kommen nämlich gerade mit der Produktion kaum noch nach und haben Lieferzeiten. :?

das liegt wohl in erster Linie daran, daß der Roundcleaner light scheinbar aus dem Programm genommen und durch den (das?) UFO ersetzt wurde. Ich hatte meinen 1151T auch mit dem günstigeren light bestellt, und dann ohne Aufpreis UFO bekommen .. nein ich beschwere mich darüber nicht :wink: ... war ein schöner Zug vom Händler.

Grüße
Matthias
 
Hallo maka,

eigentlich war der rc light (LP € 121,70) etwas teurer als der rc ufo (LP € 87,50). Somit hast du rein rechnerisch nicht unbedingt ein Schnäppchen gemacht.

Aber schlechter ist der rc ufo auf keinen Fall. Dieser hat Messerdüsen, die die Fugen nicht ganz so stark auswaschen und der rc light hat Punktstrahldüsen, die etwas kräftiger sind.

Viele Grüße
 
franznase schrieb:
eigentlich war der rc light (LP € 121,70) etwas teurer als der rc ufo (LP € 87,50). Somit hast du rein rechnerisch nicht unbedingt ein Schnäppchen gemacht.

das mag sogar sein - in den Paketangeboten war die Variante mit UFO aber immer etwas teurer als mit dem rc light 8) - gemessen an den von Dir genannten Listenpreisen bekommt man den rc aber ohnehin meist "fast geschenkt" dazu. Ein Grund mehr, gleich das Paket zu wählen!

Das Ding hat auf jeden Fall ordentlich Power, wäscht aber trotzdem beim Pflaster noch einiges aus den Fugen aus - der Schmodder findet sich dann tief im Inneren des rc wieder.
 
Hallo maka99,

ich spüle den UFO immer gleich nach dem Reinigungsvorgang mit dem Gartenschlauch aus, bevor der "Schmodder" antrocknet.

Ansonsten kannst Du die Kunststoffplatte auch schnell abschrauben, um den UFO zu reinigen. Die Platte dient nur zum Schutz des Sprüharms, um ein "Sandstrahlen" des Sprüharms durch herumschleudernde Sandpartikel zu verhindern.

Gruß

Thorsten
 
Thema: Kränzle 1151T + Roundcleaner Ufo

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
3.131
moto4631
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Thorsmen
T
B
Antworten
5
Aufrufe
1.360
Thorsmen
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben