Kox-Kettenkits

Diskutiere Kox-Kettenkits im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kox bietet die Kits 4+1 in unterschiedlichen Versionen an, Tri-star und Prolite. Wo liegt denn da der Unterschied? Gruß, Michael
L

Lindenbaum

Registriert
24.08.2007
Beiträge
46
Hallo,

kox bietet die Kits 4+1 in unterschiedlichen Versionen an, Tri-star und Prolite.

Wo liegt denn da der Unterschied?

Gruß,

Michael
 
Hallo,

das Tristar ist direkt von Kox und etwas preiswerter wie das Prolite von Oregon. Das Kox Tristar ist gut. Das Oregon Prolite ist vom Stahl her etwas hochwertiger und hält etaws länger. Aber in wie weit die Lebensdauer der beiden Schwerter auseinander liegt weiß ich auch nicht. Konnte ich selber auch noch nie ausprobieren. Mein befreundeter Forstwirt schwört auf das Oregon Prolite Schwert.

Mfg speedy
 
Danke.

Dann werde ich wohl die Kostengünstigere Variante wählen.
:)

Gruß,

Michael
 
Hallo,

achte bei deiner Bestellung nur auf die Art der Ketten, Halbmeißel oder Vollmeißel.

Mfg speedy
 
Thema: Kox-Kettenkits

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
12.154
plinse
P
M
Antworten
10
Aufrufe
28.831
Keksfriedhof
K
W
Antworten
12
Aufrufe
18.141
bobbyfahrer
B

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben