Kompressoren mit Rotal-Technik

Diskutiere Kompressoren mit Rotal-Technik im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Hat jemand Erfahrung mit die Kompressoren mit Rotal-Technik der Serie Premium von Aircraft gesammelt (z.B. die Modellen 461/100 oder...
B

bacbac

Guest
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit die Kompressoren mit Rotal-Technik der Serie Premium von Aircraft gesammelt (z.B. die Modellen 461/100 oder 563/100)?
In die 2014 Katalog kann mann diese Kompressoren nicht mehr finden.
Sind die Kompressoren wirklich fuer Dauerbetrieb geeignet?
Gab es Problemen mit diese Kompressoren?
Stimmen die angegebene Fuellleistungen?
Was muss mann bei diese Kompressoren beachten?

Danke!
 
Auf der Webseite sind die ja noch bei Produkten aufgelistet.

Aber warum würdest Du mehr als 1500 EUR für ca. 370 l/min Füllleistung ausgeben wollen wenn Du für ungefähr genauso hohen Preis folgende Abgabeleistungen bekommst, alles sehr grobe Daten:
Gieb -> 950 l/min
Aerotec -> 980 l/min (AK50)
Birkenstock -> 580 l/min (K30/90/400)
Aircraft -> 680 l/min (Airstar 853/100)

Was brauchst Du denn an Abgabeleistung?

Grüße,

Chris
 
Hallo,

Ich brauche es fuer eine Bohrhammer und zum schleifen. Ich moechte nur wissen wie gut oder schlecht diese Kompressoren (Aircraft Airprofi Premium mit Rotal-Technik) sind und welche Problemen Sie haben. Hat jemand Erfahrung gesammelt?

Ich brauche ca. 500 l/min. und ohne Keilriemen, deswegen geht es hier um diese Rotal-Technik. Ist es so gut wie beworben? Warum bietet Aircraft diese Kompressoren nicht mehr? Sind die Kompressoren fuer dauerbetrieb geeignet? Usw. ...
(ich weiss es gibt andere Alternativen ...)

Danke!
Michael
 

Anhänge

  • Image5.png
    Image5.png
    76,3 KB · Aufrufe: 107
Thema: Kompressoren mit Rotal-Technik

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
617
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.426
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
920
Senkblei
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.247
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben