Kompressor startet nicht mehr

Diskutiere Kompressor startet nicht mehr im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Habe einen Güde 400/10/50 gekauft Der Druckeregler war nur auf 7 bar eingestellt. Nachdem ich jetzt ein bisschen am Druckregler rumgespielt...
T

Tiziann

Registriert
03.08.2023
Beiträge
4
Hallo
Habe einen Güde 400/10/50 gekauft
Der Druckeregler war nur auf 7 bar eingestellt. Nachdem ich jetzt ein bisschen am Druckregler rumgespielt habe war der Druck irgendwann anscheinend zu hoch eingestellt sodass der Kompressor sich quälte und schlussendlich ausging. Jetzt geht er allerdings nicht mehr an.
Woran kann das liegen?
 
Hallo,
drückst einmal auf dieses Knöpferl.
1691070326374.png
 
Der Knopf lässt sich nicht drücken er ist komplett drin
 
Hm, aber Strom ist schon an der Steckdose vorhanden?
 
Und den Druck hast auch wieder angelassen.
 
Ja Druck habe ich abgelassen
 
Und der rote Knopf beim Druckschalter ist herausgezogen?
 
Thema: Kompressor startet nicht mehr

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.510
kleinermuk
K
R
Antworten
3
Aufrufe
612
H. Gürth
H. Gürth
N
Antworten
17
Aufrufe
2.426
08fünfzehn
0
E
Antworten
3
Aufrufe
919
Senkblei
S

Neueste Themen

Zurück
Oben