Kompressionsdruck Stihl 036

Diskutiere Kompressionsdruck Stihl 036 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine 036 springt nicht mehr an. Der Kolben hat am Auspuff Riefen, ich denke dass Kolben und evtl.der Zylinder getauscht werden müssen. Ich...
L

Loi

Registriert
10.10.2008
Beiträge
8
Hallo,
meine 036 springt nicht mehr an.
Der Kolben hat am Auspuff Riefen, ich denke dass Kolben und evtl.der Zylinder getauscht werden müssen.
Ich habe den Kompressionsdruck gemessen er hat 70 psi, wie hoch muß er sein.
MfG.
Karl
 
Hallo!
70 psi sind noch nicht mal 5bar-das ist zu wenig. Oft reicht schon ein neuer Kolben wenn der Zylinder noch einigermaßen in Ordnung ist. Wenn der Zylinder beschädigt ist wirds teurer. Falls du aber nicht mehr reparieren willst-ich such zufällig ne Stihl 036 oder ähnliches.

Also viel Spaß bei der Reparatur!

Ansonsten kannst dich ja per pn melden falls du verkaufen willst


Gruß Markus
 
Hallo,

du brauchst nicht mal den Kolben wechseln wenn der nichts hat, sondern nur die Ringe.
 
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Ich werde reparieren.
MfG.
 
Thema: Kompressionsdruck Stihl 036

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
14.623
Bartholomew
B
B
Antworten
16
Aufrufe
10.430
briggsmichel
B
K
Antworten
2
Aufrufe
5.976
Hobbysäger
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben