Komb. Parallelanschlag und Kreisschneider für AEG Step900X

Diskutiere Komb. Parallelanschlag und Kreisschneider für AEG Step900X im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit vergeblich auf der Suche nach dem kombinierten Parallelanschlag und Kreisschneider für die AEG Stepp 900 X...
H

h-e-r-o

Registriert
04.04.2005
Beiträge
1.533
Ort
NRW
Beruf
EDV-Administrator
Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit vergeblich auf der Suche nach dem kombinierten Parallelanschlag und Kreisschneider für die AEG Stepp 900 X Stichsäge. Auf der Homepage steht dieser Als Systemzubehör für die Stichsägen. Jedoch finde ich das Teil nirgendwo im Netz Anfragen bei AEG gaben bisher keine Antowrt.

Hier mal eine Abbilung des Teiles:

2366_kreiss_1.jpg


Weiss jemand wo ich das Teil bekommen kann?

Danke[/img]
 
Im Online-Shop von Kortenbrede (Gross- und Einzelhandel in Münster) wird einer aufgeführt, aber darauf achten, dass es sich um die Variante für Alu-Bodenplatten handelt. Man kann bei diesem Händler auch nicht aufgeführte Artikel bestellen, einfach anfragen.

Kortenbrede-Münster

Edit: Art.-Nr. 4932-3575 75 UVP: €14,50+
 
Hi,
danke für den Tip!!! Weiss zwar nicht wo Du den Preis her hast, da mir nur einer für 12,95 Angezeigt wird und die Artikelnummersuche nicht bringt...Werde den guten Kerl mal anmailen...
 
Achso, dachte Du hast den preis von der verlinkten Seite. Vielen Dank nochmal. Habe eine Mail hingeschickt bzgl. eines Angebots.
 
Hallo,

die Teile sind in jedem Toom - und Bauhaus - Baumarkt zu bestellen. Ich habe da schon öfter AEG-Teile bestellt, ging im Bauhaus innerhalb von drei Tagen mit tel. Info. zur Abholung.
 
Thema: Komb. Parallelanschlag und Kreisschneider für AEG Step900X

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben