Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen

Diskutiere Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Guten Abend, möglichweise kann mir einer der Metabo-Freunde hier helfen. Ich suche für eine "ältere Dame" Metabo Tk 5348 den Parallelanschlag...
A

AxelSauer

Guest
Guten Abend,
möglichweise kann mir einer der Metabo-Freunde hier helfen.

Ich suche für eine "ältere Dame" Metabo Tk 5348 den Parallelanschlag (Ersatzteilnummer 627239000). Anfrage in Nürtingen ergab: leider keine Ersatzteile mehr. Bei WMV bzw. hier findet man die Einzelteile für den Anschlag und kommt dabei in Summe auf 95 bzw. 67 €.

Kennt ihr eine günstigere Alternative oder habt evtl. aus vergangenen Zeiten sowas in der Kruschelkiste?

Danke für eure Hilfe,
Axel
 
Jahre her, aber vielleicht sucht ja jemand immer noch...

Es passen sowohl der Parallelanschlag als auch die Winkelanschläge der Metabo-Multitool-Tischkreissägen (Grundgerät C1/C2).

Bei den ganzen alten Modellen, die baugleich zu Rockwell/Delta-Rockwell bzw. Schleicher COMPACTOOL (34-200 http://www.toolpartsdirect.com/cgi-bin/schematic.cgi/rockwell/34-200/) sind, sind sowohl die Tischnuten als auch der Parallelanschlag anders ausgeführt.
 
Thema: Parallelanschlag für Metabo Tk 5348 gesucht od. Alternativen

Neueste Themen

Zurück
Oben