Kolbenfresser Partner495

Diskutiere Kolbenfresser Partner495 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe gestern meine Säge festgefahren.War meine Schuld,Hektik Kanister verwechselt schon ist es passiert.na Ja,Dummheit muß bestraft...
A

Andy55

Registriert
14.01.2005
Beiträge
5
Hallo
Ich habe gestern meine Säge festgefahren.War meine Schuld,Hektik Kanister verwechselt schon ist es passiert.na Ja,Dummheit muß bestraft werden.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen an die Profis hier:
Wo bekomme ich Kolben und Zylinder Für die Partner 495 her und was kostet mir der Spaß?
Ist es ein großer Hit,Kolben und Zylinder zu wechseln und was muß man beachten?
Zu meiner person,ich schneide jedes Jahr ca.20 m Brennholz für mich und nochmals10-15 m für Bekannte.Mache eigentlich an der säge (Ritzel wechseln,Kette schärfen ,Wartung ) alles allein.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG Andy
 
Hier mal ein Link mit Bildern:
http://www.chainsawcollectors.se/phpbb3/viewtopic.php?f=4&t=10175

Wenn die Infos aus dem Link stimmen, sollte die Säge etwa 20 Jahre alt sein. Ob baugleiche Teile in anderen Husqvarna Sägen verbaut wurden?

Partner wurde von Husqvarna übernommen. In der neuen Bundesländern war Partner wesentlich öfter vertreten als in den alten.

Schau mal bei: WMV-Dresden ob die Teile anbieten.
http://www.wmv-dresden-download.de/partner/465_495_545_motorsaege_1990.pdf

Bei dem Alter und dem Schaden der Säge, wenn geschraubt wird, auch Dichtungen und Lager erneuern.

MfG Hainbuche
 
Thema: Kolbenfresser Partner495

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
4.993
Matz_35
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.281
e0mc2
E
C
Antworten
8
Aufrufe
4.360
Thomas.B
T
K
Antworten
6
Aufrufe
3.370
Kurtla
K

Neueste Themen

Zurück
Oben