Klima-Alurohre loeten

Diskutiere Klima-Alurohre loeten im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe ne Frage, kann mir jemand sagen wo ich diverses Alulot (hart-weichlot) bekomme mit dem ich so eine Verbindung bekomme die zu 100%...
G

Goran88

Registriert
20.11.2012
Beiträge
142
Ort
Mazedonien
Hallo ich habe ne Frage, kann mir jemand sagen wo ich diverses Alulot (hart-weichlot) bekomme mit dem ich so eine Verbindung bekomme die zu 100% dicht ist?
loeten0048.jpg


danke
 
Das dürfte wohl mit WIG geschweißt sein. Das wird 100% dicht.


Nachschweißen kannst du das nur, wenn du den Gummischlauch vorher abmachst, sonst verschmort der.

DoMi
 
danke fuer die Antwort bloss mit dem Wig-schweissen kriegst du das nie 100% dicht und den Schlauch kriegt man nicht ab das wurde verloetet mit so einem Lot
jetzt bin ich auf der Such na so etwas wie im Video
 
Oder mal beim Drewanz schauen.
 
Thema: Klima-Alurohre loeten

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben