Kettensäge geht nicht mehr an

Diskutiere Kettensäge geht nicht mehr an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine Husqvarna 350 und war bisher TOP zufrieden. Jetzt war ich wieder im Wald und wollte mein Brennholz kleinmachen. Die...
H

Hutschy

Guest
Hallo zusammen,
ich habe eine Husqvarna 350 und war bisher TOP zufrieden. Jetzt war ich wieder im Wald und wollte mein Brennholz kleinmachen. Die Säge startete Normal ohne Mucken, dann ging sie nach ca 20 min aus als ich den Gashebel losließ.
Dann brachen wir ab und sind nach Hause. Ein paar Tage später versuchte ich die Säge nochmal anzuwerfen, was auch nach kurzer Zeit gelang.
Dann sind wir wieder in den Wald, und 10 min später ging das Teil wieder aus.
Dann hab ich dann erneuert, aber ich empfinde den zündfunke als so stark wie zB früher am moped.
Dann hab ich den vergaser zugehalten und in Vollgasstellung ein paar mal am Seilstarter gezogen.
Es kam weder Benzin aus dem Kerzenloch, noch roch es nach benzin.
Die Membrane am Vergaser ist auch OK.
Hat noch jemand einen Tip für mich?
Ich verzweifel langsam :-/

Gruß
Hutschy
 
Fremdkörper in irgendeiner Engstelle (Sieb, Düse, geknickter Schlauch)?
 
Thema: Kettensäge geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

W
Antworten
20
Aufrufe
8.234
Senkblei
S
K
Antworten
1
Aufrufe
4.545
motorgeraete-online.de
M

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben