Kettenbremse bei Homelite CSP 3314

Diskutiere Kettenbremse bei Homelite CSP 3314 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo bei der Homelite CSP 3314 von meinem Nachbar b´lockiert die Kettenbremse immer die Kette. Wenn man ´den Hebel der Kettenbremse etwas zurück...
G

Gelbertf

Registriert
06.09.2005
Beiträge
56
Ort
Plattling
Beruf
Stabsdienstsoldat
Hallo bei der Homelite CSP 3314 von meinem Nachbar b´lockiert die Kettenbremse immer die Kette. Wenn man ´den Hebel der Kettenbremse etwas zurück drückt funktioniert die Säge und die Kette läuft was kann das sein???? Ist das evtl ein Produktionsfehler?????

wer könnte sowas machen die Händler im Umkreis wolen eine "billige" nicht reparieren sondern mir lieber eine neue andrehen
 
Tja, bei den billigen Säge ist eine Neuanschaffung oft billiger als eine Reparatur.

Wenn es sich bei der Säge um eine gebrauchte handelt, evtl. Ersatzteil (neuer Kettenraddeckel,...) besorgen (www.wmv-dresden.de), habeich gute Erfahrungen mit gemacht)
 
@ Zenoha

Wie weit????? :wink: also ich htt ihn fast rausgerissen weil ich dchte das er nicht eingerastet ist!!! Das Problem ist das es nicht meine Säge ist sondern die meines Nachbarn. Nur bei mir is halt mal wieder kaputt gegsngen.

Zahlt sowas eigentlich die Haftpflicht????
 
Eventuell ja na soweit bis es einrastet zurück ziehen wenn es nicht geht mach halt den Deckel mal ab und schau ob alles noch okay ist sonst musst du dir einen neuen bestellen ich sag dir auch wo
 
Wäre super wenn du mir das sagen könntest wo und evtl noch was die kostet weil das Band was sich über das Drhende Teil legt liegt die ganze Zeit an nur wenn du den Hebel etwas zurückdrückst löst sich das Band. Wer kann mir sowas einbaun oder kann ich das selbst??????
 
Thema: Kettenbremse bei Homelite CSP 3314

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben