kercomet 200 E - Oldtimer

Diskutiere kercomet 200 E - Oldtimer im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach , bin der Neue , werd aber nicht singen ! habe vorgestern beim "rumschnüffeln" im Internet in diesem Forum einige Beiträge zur Reparatur...
G

gestaenge

Guest
Tach , bin der Neue , werd aber nicht singen !
habe vorgestern beim "rumschnüffeln" im Internet in diesem Forum einige Beiträge zur Reparatur eines Kercomet 200E gefunden. Dem Mann mit den Problemen konnte offenbar geholfen werden .
Hab mich extra angemeldet, in der Hoffnung daß es mir ebenso geht , aber jetzt finde ich nix mehr davon wieder .
Also : wer kann die Platine des Kercomet 200E reparieren und was kostet das ?
Das Gerät selber hab ich in meiner alten Firma vom Fachmann prüfen lassen , mit dem Ergebnis , daß (ausgenommen von der Platine) kein Fehler gefunden wurde.
Die Platine ist auch geprüft worden : Leiterbahnen, Widerstände, Kondensatoren und Dioden sollen soweit auch i.O. sein , die Transistoren konnte er nicht prüfen.
Wie sieht's nun aus , wer ist hier der Spezi , der ein solches Gerät wieder zum Leben erweckt ?
Da waren auch einige Bilder beigefügt, das sah alles genau so wie bei meinem Gerät aus. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier an die Beiträge ?
 
Moin ,
bedanke mich für den link .
Hatte das zwar selber noch gestern entdeckt, aber wenn mir abends um elf die Augen halb zu fallen, sollte ich wohl besser weiter machen, wenn ich ausgeschlafen hab und da nicht 5x drüber weg blättere, was?
Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.
Gruß
 
Thema: kercomet 200 E - Oldtimer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben