Kennt wer diesen Chinaböller?

Diskutiere Kennt wer diesen Chinaböller? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wie in einem anderen Thread ja schon erwähnt, will ich mir eine Motorsäge mittels Aufsatz zum mobilen Sägewerk umbauen. Ich habe zuerst mit dem...
Eigentlich ist das selbsterklärend. Schraub mal den Deckel ab und wirf einen Blick in den Tank. Der Rest ist dann nur noch ein bisschen Fummelarbeit. Versuch aber bitte nicht den Filter mit bloßen Händen zu greifen! Die Tanköffnung ist bei den Chinaböllern derartig scharfkantig, dass da schnell mal etwas Fell dran hängen bleibt. :wink:

MfG, Henning
 
so die ursache habe ich gefunden der filter war sauber aber der vergaser war verdreckt bzw verstopft deswegen wollte die säge nicht an springen jetzt läuft die wieder wie ne 1.

danke
mfg
 
Schönen guten Tag hab mich grad extra angemeldet um in erfahrung zu bringen ob mir jemand sagen kann wi ich neue Tankdeckel her bekommen kann??? Hoffe ihr könnt helfen.

Danke MFG Mc_Black
 
:glaskugel:
Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.
 
Mc_Black schrieb:
Schönen guten Tag hab mich grad extra angemeldet um in erfahrung zu bringen ob mir jemand sagen kann wi ich neue Tankdeckel her bekommen kann??? Hoffe ihr könnt helfen.

Danke MFG Mc_Black

Wer hat Dir dat Ding (von welcher Maschine sprichst Du?) denn verkauft? Der sollte auch Teile haben.

Ansonsten: Bei vielen Chinadingens die zum Sägen gedacht sind, passen Teile von Zenoah.
 
Sorry hab ich ergessen. Hab eine Timbertech KS58. Geht echt sehr gut aber getern sind mir im Wald leider die Tankdeckel kaputt gegangen.

MFG Mc Black
 
Hallo,

ich hatte mir vor einiger Zeit eine " Kraftwelle 6500 " ersteigert und erst heute mal so richtig zur Brust genommen.
Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit der Leistung, läuft rund, springt sofort an, Schnittergebnis einwandfrei.
Einzig, etwas zu viel Standgas, kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann ? Und, falls jemand diese Säge hat, welche Kette ist am besten , Danke für eure Hilfe
 
habe problem mit der säge und zwar die fördert kein kettenöl nach ein paar min. ist die kette trocken. kann mir jemand sagen was ich machen kann ?
danke
 
Thema: Kennt wer diesen Chinaböller?

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben