Kemppi Minarc Mig 180

Diskutiere Kemppi Minarc Mig 180 im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "mobilen" Schutzgasschweissgerät, um mal hier und mal da kleinere Dinge zu schweissen. Bin dabei...
H

Hackneyed

Registriert
24.07.2010
Beiträge
100
Ort
Rems-Murr-Kreis
Beruf
Anlagenmechaniker
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "mobilen" Schutzgasschweissgerät, um mal hier und mal da kleinere Dinge zu schweissen. Bin dabei auf das oben genannte Gerät gestoßen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand dieses Gerät besitzt oder sonst irgendwelche Erfahrungen damit hat.
Und ob dieses Gerät überhaupt empehlenswert ist.
 
Hallo,
ich kann das MIG 180 empfehlen, klein, handlich und ausreichend für alles vom Auto bis zum Gartenzaun.

Ein zweites Gerät in WIG von Kemppi habe ich ebenfalls im Einsatz.

andreas60
 
Bin mir seit heute nicht mehr sicher ob ich mir überhaupt ein Schutzgasgerät kaufe.
War heute in einer Schlosserei zum Elektroden holen und hab dann da son Wig-Gerät von Kemppi stehen sehn. Sieht fast genauso aus wies Mig. Hab dann mal gefragt ob ichs mal ausprobieren kann, war dann auch kein Problem.
Und ich muss sagen WIG is echt genial. Werd mir jetzt also n WIG-Gerät kaufen. Bin demnächst sowieso ne Weile auf Monatge, wenn da dann genug Geld zusammen kommt wirds auf jeden fall ein Kemppi WIG-Gerät.
 
Thema: Kemppi Minarc Mig 180

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
5.344
trude17
T
K
Antworten
1
Aufrufe
1.907
Flipp
F
M
Antworten
2
Aufrufe
13.253
ManuelStephan
M
A
Antworten
20
Aufrufe
3.001
ApoSensei
A
J
Antworten
34
Aufrufe
5.913
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben