ELU TGS 173 defekt

Diskutiere ELU TGS 173 defekt im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Zusammen, ich habe hier eine Elu TGS 173 von meinem Nachbarn. Sie ging nach dem Schneiden von dem einen auf das andere mal einfach nicht...
Im jetzt zerlegten Zustand, ist der E-Magnet uninteressant. Den grossen Schalter auf Ein schalten, dann sollte die Maschine mit dem Schalter im Handgriff starten.
Werde ich testen. Dann steckt ich den Magneten wieder rein, und schau mal was passiert. Der umschalt schalter auf die kreissägen funktion ist so wie ich das sehe jedenfalls defekt. Hat die eventuell woanders noch was?
 
Also, ich habe den defekten Umschalter so umgeklemmt das die säge auf Kappsägenbetrieb laufen müsste. Der Schalter oben am Griff funktioniert.
Wenn ich die säge einschalten möchte Passiert weiterhin nichts. Egal bei welchem schalter. Kein Ton nichts. Der schalter unten bleibt auch nicht hängen.
Tippe auf den Wiederanlaufschutz o.ä? Wie könnte ich das feststellen?
 
Thema: ELU TGS 173 defekt

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1.724
powersupply
powersupply
S
Antworten
7
Aufrufe
1.771
Sammy
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.167
ichbinich
I
H
Antworten
22
Aufrufe
4.749
alabama2000
A
Zurück
Oben