Kann man Abschaltdruck verstellen?

Diskutiere Kann man Abschaltdruck verstellen? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe ein Problem: bei meinem Agre Boss 5002 kann ich den Abschaltdruck nicht einstellen. Ich habe leider für das Teil keine...
S

Sagspänle

Registriert
22.10.2008
Beiträge
259
Ort
dort wo ich "Dahoam" bin
Beruf
Heimwerker
Hallo,

ich habe ein Problem: bei meinem Agre Boss 5002 kann ich den Abschaltdruck nicht einstellen.
Ich habe leider für das Teil keine Beschreibung und daher meine Frage:
Kann mir jemand sagen ob ich da was machen kann. Ich möchte max. 8bar einstellen.

11858_pict3453_1.jpg


11858_pict3455_1.jpg


Hoffentlich helfen die Fotos dabei.

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

schraub mal den schwarzen Kasten (Druckschalter) auf und mach mal ein Foto vom Innenleben. Dort lässt sich der Druck einstellen.

MfG
Manuel
 
Deckel abnehmen.
Darunter befindet sich ein kleines Handrad mit einem Mitnehmerstift in der Mitte.
Rechtsdrehung erhöht, Linksdrehung senkt den Abschaltpunkt.

Handrad nach unten gedrückt (aus dem Mitnehmerstift heraus)
Rechtsdrehung verringert die Schaltdifferenz zwischen Abschalt- und Einschaltdruck.
Linksdrehung erhöht die Differenz.
 
Thema: Kann man Abschaltdruck verstellen?

Neueste Themen

Zurück
Oben