Warum verstellt sich der Abschaltdruck?

Diskutiere Warum verstellt sich der Abschaltdruck? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Grüß Euch, Ich hab einen rund 15 Jahre alten Profi Air Kompressor mit Abac 2 Zylinder Kompressor. War länger nicht in Betrieb. War wenig in...
Ja ist glaub ich direkt am Kessel montiert.

Der DS schaltet einfach nur nicht ab.
Zwischen den Feiertagen schau ich mir das genau an.
 
Soll heißen, dass Sicherheitsventil öffnet. Korrekt?

Bau den Druckschalter einmal ab und schau wie es mit der Membrane steht.
Ja das öffnet korrekt bei 11 bar. Der DS soll bei 10 abschalten. Ich berichte wenn ich Zeit gefunden habe ihn abzubauen.

Danke Euch allen für die Antworten!
 
Du solltest die Verbindung vom Druckschalter zum Kessel nach dem abbauen kontrollieren. Ich hatte es schon mehrmals das die zugegammelt war
 
Thema: Warum verstellt sich der Abschaltdruck?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.257
Duesing GmbH & Co. KG
D
P
Antworten
2
Aufrufe
12.094
pofoener
P
Zurück
Oben