Kärcher HD 655 S zieht kein Reiniger

Diskutiere Kärcher HD 655 S zieht kein Reiniger im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Fachleute, habe obigen Kärcher und der zieht kein Reinigungsmittel mehr ein. Das Gerät hat doch den 3 ltr. Behälter am Griff und von dort...
H

hasko900

Guest
Hallo Fachleute,

habe obigen Kärcher und der zieht kein Reinigungsmittel mehr ein.
Das Gerät hat doch den 3 ltr. Behälter am Griff und von dort geht ein durchsichtiger Schlauch vorne zur Pumpe. Habe alles auf und ab geschraubt, in der Annahme, dass irgendwo was verstofft ist oder ähnliches, aber alles ohne Erfolg.

Wer hat da einen Tipp ???

Grüße Hans
 
Hallo,
kann es sein dass man die Waschmittelzufuhr an deinem Gerät durch drehen an der Strahldüse um 180° ein/ausschaltet? Bei meinem ist das so.
 
Hallo,

das mit dem Starhlrohr denke ich war schon mal die richtige Richtung. Dieses Geräte kann Chemi nur im Niederdruck-Betrieb ansaugen. Bauartbedingt durch den Pumpenkopf.

Gruß

Markus
 
das ist ja zum Einschäumen gedacht, nach einer Einwirkzeit kann dann mit Hochdruck abgewaschen werden.
 
Die anderen Tipps sind schon ganz in Ordnung, aber müssen nicht das Problem gelöst haben,
der Tipp vom Profi KÄRCHERSERVICE, vielleicht klebt die Kugel vom Rückschlagventil der Chemieanssaugung auch nur fest, kommt davon, wenn man nicht mit klarem Wasser die Chemansaugung nachgespült hat, oder auch einfach vom langen Nichtnutzen
Ersatzteile und weitere Infos beim KAERCHERSERVICE
 
Thema: Kärcher HD 655 S zieht kein Reiniger

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
12.687
powersupply
powersupply
T
Antworten
3
Aufrufe
14.669
Donald Druck
D
A
Antworten
6
Aufrufe
948
aliyx
A

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben