Kärcher 620M - Taster defekt: Reparaturkosten?

Diskutiere Kärcher 620M - Taster defekt: Reparaturkosten? im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Ich habe einen Kärcher 620M. Heute hat der Fuß-Taster leider den Geist aufgegeben: Er rastet nichtmehr ein, muss also von Hand...
C

Cambridge

Guest
  • Kärcher 620M - Taster defekt: Reparaturkosten?
  • #1
Hallo zusammen!

Ich habe einen Kärcher 620M. Heute hat der Fuß-Taster leider den Geist aufgegeben: Er rastet nichtmehr ein, muss also von Hand (oder Fuß) in der "EIN" Stellung gehalten werden, damit der Hochdruckreiniger anspringt. Alles andere funktioniert wunderbar.
Ich denke, im Taster ist ein Plastiknippel o.ä. abgebrochen, so hat es sich auch angehört. Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen "kleinen" Reperaturen bei Kärcher? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Gibt es da entsprechende Reparatursets?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße!

Cambridge
 
  • Kärcher 620M - Taster defekt: Reparaturkosten?
  • #2
Schau mal bei http://www.wmv-dresden.de/kaercher-ersatzteile.html vorbei und lade Dir die komplette Ersatzteilliste für den 620M.
Aber mach' Dir net sehr viel Hoffnung da Kärcher für diesen Typ nicht mehr alle Teile liefrn kann.

Frag am besten auch mal bei WMV direkt an, ich könnte mir vorstellen, daß von nem anderen HDR manche Teile identisch sind und in den 620M passen :wink:
 
  • Kärcher 620M - Taster defekt: Reparaturkosten?
  • #3
Hallo Cambridge,

die Ersatzteilliste zu Deinem Gerät findest Du auch

HIER

Wenn Deine Vermutung richtig ist, dann benötigst Du wahrscheinlich den Taster mit der Art.-Nr.: 43240100.

Bei Schmitz aus Gelsenkirchen kostet dieser Taster demnach 8,80 €.

Gruß

Thorsten
 
Thema: Kärcher 620M - Taster defekt: Reparaturkosten?

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.253
steve-bug
steve-bug
D
Antworten
7
Aufrufe
2.186
powersupply
powersupply
B
Antworten
11
Aufrufe
59.634
gerhard 908
G
B
Antworten
2
Aufrufe
1.909
zecke11
Z
Zurück
Oben