John Deere L 125

Diskutiere John Deere L 125 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines John Deere L 125. Der Traktor ist ein USA Import, aber fast Baugleich mit der aktuellen...
D

Duce

Registriert
20.08.2006
Beiträge
5
Hallo,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines John Deere L 125.
Der Traktor ist ein USA Import, aber fast Baugleich mit der aktuellen 100er Serie von John Deere. Allerdings war der Preisunterschied erheblich. Der Traktor ist ausgestattet mit einem 2 Zylinder B&S mit 20 PS. Hat vielleicht jemand von der 100er Serie eine deutsche Bedienungsanleitung?
Wäre toll für eine Info.
Gruß
Rainer
 
Die Bedienanleitung kann man bei jeden John Deere Händler bestellen unter Angabe der
genauen Modell und Typ bezeichnung
 
Thema: John Deere L 125

Neueste Themen

Zurück
Oben