John Deere 332 Freilauf Ventile

Diskutiere John Deere 332 Freilauf Ventile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin... ich habe ein kleines Problem mit den Freilauf Ventilen von meinem 332. Wenn der Motor gelaufen hat sind die die Ventile ja aktiviert (...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Moin...

ich habe ein kleines Problem mit den Freilauf Ventilen von meinem 332.
Wenn der Motor gelaufen hat sind die die Ventile ja aktiviert ( man kann ihn nicht schieben) aber sobald er länger steht und das Öl wohl zurückläuft kann man den Trecker einfach so schieben ohne die Ventile betätigt zu haben.

Bei meinem John Deere 317 war das anders. Wenn man da die Ventile gedrückt hat konnte man ihn schieben und wenn man die Ventile wieder deaktiviert konnte man ihn nicht schieben.
Ich versteh nicht warum das beim 332 nicht so ist, oder hat das einen Grund ?

Vielen dank

Tim
 
Ferndiagnose schwierig da Gerät aus den >1980er stammt
könnte aber sein das einfach zu wenig Hydroöl im Getriebe ist oder Hydrofilter zu ?
 
Thema: John Deere 332 Freilauf Ventile
Zurück
Oben