John Deere Hydro 185 FC 540V Motor Vergaser Problem

Diskutiere John Deere Hydro 185 FC 540V Motor Vergaser Problem im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo... Habe einen alten Aufsitzmäher mit FC540V Motor, wer kann mir helfen den Vergaser richtig einzustellen oder gibt es da eine Deutsche...
T

TimmyA76

Registriert
23.12.2005
Beiträge
83
Ort
hAMBURG
Hallo...

Habe einen alten Aufsitzmäher mit FC540V Motor, wer kann mir helfen den Vergaser richtig einzustellen oder gibt es da eine Deutsche Anleitung für ?

Wie gesagt der Motor läuft unrud unter Vollgas... als wenn er Zündaussetzer hat.
Und die Zündkerze ich jedenmal verrust...!
Sprit zu fett eingestellt ?

Vielleicht sind die Ventile auch schon verschlissen/Kolbenringe, habe ich noch nicht auseinander gehabt. Nur das Ventilspiel kontroliert.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, danke...
 
Thema: John Deere Hydro 185 FC 540V Motor Vergaser Problem

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.854
TimmyA76
T
T
Antworten
7
Aufrufe
2.639
TimmyA76
T
J
Antworten
3
Aufrufe
1.537
Mac624
M
M
Antworten
0
Aufrufe
895
matchen01
M

Neueste Themen

Zurück
Oben