Frage zu John Deere 185 hydro

Diskutiere Frage zu John Deere 185 hydro im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle! Habe mir vor zwei tagen einen John Deere 185 hydro gekauft. Bin heute morgen mit ihm gefahren und wollte heute Nachmittag nochmal...
J

jochen97

Guest
Hallo an alle!
Habe mir vor zwei tagen einen John Deere 185 hydro gekauft. Bin heute morgen mit ihm gefahren und wollte heute Nachmittag nochmal eine runde drehen er ist nicht angesprungen nur der Motor gedreht aber nicht gezündet. Habe die Zündkerze ausgebaut und festgestellt das er abgesoffen ist, die Kündkerze funkt aber. Ich schätze der Vergaser spritzt zuviel Benzin ein?
Wie kann ich dieses beheben?
Vielen Dank im Vorraus schonmal
Jochen Müller :D :D
 
Wat für´n Motor? So in´s Blaue behaupte ich einfach mal: Entweder Schwimmer oder Nadelventil.
 
Der Motor ist ein 17 PS Kawasaki Motor
 
Ich hab zwar mit den großen Kawasaki keine Erfahrung, aber kuck mal nach dem Vergaser. Ich gehe davon aus, das das Nadelventil hängt, wenn es sich um einen Schwimmervergaser handelt, wo ich von ausgehe.

ich weiß nicht ob der ´n Messingschwimmer hat, da könnte die Lötstelle undicht sein und es läuft Sprit in den Schwimmer.

Es wäre auch möglich, das der Funken an der Kerzen nicht stark genug ist.
 
Thema: Frage zu John Deere 185 hydro

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.838
moosehunterberlin
M
U
Antworten
10
Aufrufe
12.615
Uwe Mohr
U
J
Antworten
9
Aufrufe
500
powersupply
powersupply
E
Antworten
12
Aufrufe
511
Eisenherz
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Kai ahrens
K

Neueste Themen

Zurück
Oben