jin ding akku bohrschrauber 20,4 v

Diskutiere jin ding akku bohrschrauber 20,4 v im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo suche nen akku für den jin ding CDD204T9cd oder ob mir jemand sagen kann wo und welchen ich nehmen kann?????
S

sascha161275

Guest
hallo suche nen akku für den jin ding CDD204T9cd oder ob mir jemand sagen kann wo und welchen ich nehmen kann?????
 
Ist dir dein Akku abgeschmiert oder suchst du einen Zweiten?

Wenn der hin ist, kannst du den wahrscheinlich mit neuen Zellen
bestücken oder den von entsprechenden Dienstleistern bestücken
lassen.
Aber ob das bei einem Jin Ding rechnet :?:

Was schreibt denn Jin Ding über das Ladegerät? Welche Technologie hat es? Oder besteht das nur aus Widerstand, Diode
und Trafo :?: :twisted:

20,4V, also 17 Zellen, da müsstest du bei einem Markengerät schon
ordentlich gegenhalten :wink:

MfG Hainbuche
 
Ich weiß nicht, was Jin Ding ist, habe aber einen 20,4V Akku von einer gestorbenen TIP Bohrmaschine. könnte der passen?
 
Thema: jin ding akku bohrschrauber 20,4 v

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
2.758
Dirk
D
S
Antworten
18
Aufrufe
3.768
Schrottseidank
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.219
burnie86
B

Neueste Themen

Zurück
Oben