Instandsetzung von Stihl 025

Diskutiere Instandsetzung von Stihl 025 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, mache gerade eine Stihl 025 für einen guten Freund fertig, jetzt habe ich einige Fragen von denen ich hoffe, dass sie hier beantwortet...
G

GTS

Registriert
18.02.2008
Beiträge
24
Ort
Hessen
Beruf
Schüler
Hallo,
mache gerade eine Stihl 025 für einen guten Freund fertig,

jetzt habe ich einige Fragen von denen ich hoffe, dass sie hier beantwortet werden können,

Wie wird der Vergaser an den Gummi Ansaugstutzen befestigt? irgentwelche Stihlinternen Spezialschrauben?

Welches Gemisch ist zu tanken gehe mal von 1:25 aus stimmt das?

Wie stelle ich den Vergaser richtig ein?

Wie die Zündung?


Der Motor kommt komplett neu d.h neue Industrielle Lager, Dichtringe und neue Stihl original Kolbenringe, der Kolben wurde von mir überarbeitet, das KW Gehäuse ist noch gut und wird "nur" neu abgedichtet.

m.f.G

GTS
 
hallo
du kennst die antwort auf so einfache fragen nicht und willst anderen leuten die säge reparieren-
das ist so ,wie wenn ich frage wie operiert man einen blinddarm?
wo muss ich was abschneiden?

ok nichts für ungut aber ein bisschen respekt vor der komplexität der motorsäge
 
oje... ich würde mir erst mal das hier zulegen, und dann weitermachen. hat mir bei meiner 010 ud 038 auch weitergeholfen, vor allem bei der 010 (zündung und unterbrecher einstellen etc...)
 
Ich dachte bis jetzt ich wüsste wofür ein Forum da ist, nämlich dafür über Sachen zu diskutieren :wink:

Aber um eure Gewissen zu beruhigen, ich habe schon weit aus komplexere Motoren wieder zum laufen gebracht, und der dem ich die Säge mache, hat überhaupt keine Erfahrung.

Und ja ich finde es Unverschämt von Stihl keine Explosionszeichnungen rauszugeben!

Meine Hauptfrage ist eigentlich wie der Vergaser am Ansaugstutzen fest gemacht wird der Rest wird sich zeigen.

m.f.G

GTS
 
Meine Frage steht immer noch, hab sie komplett zerlegt bekommen und der Block an sich ist jetzt wieder zusammen so dass er laufen könnte, nur weiß ich nicht wie ich den Vergaser mit dieser Adapterplatte gescheit verbinden kann wäre Nett, wenn mir da einer Helfen könnte.

m.f.G

GTS
 
Thema: Instandsetzung von Stihl 025

Neueste Themen

Zurück
Oben