Infos zu TE24 - Explosionszeichnung USW.

Diskutiere Infos zu TE24 - Explosionszeichnung USW. im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe mir gestern eine TE24 zugelegt. Diese funktioniert auch soweit allerdings würde ich diese gerne mal durchschauen ohne...
M

Microsuck

Registriert
16.09.2013
Beiträge
3
Ort
Pfalz
Hallo,

Ich habe mir gestern eine TE24 zugelegt. Diese funktioniert auch soweit allerdings würde ich diese gerne mal durchschauen ohne HiltiService (ist mir zu teuer). Kann mir jemand ein paar Tips geben was zu beachten ist? Eine Explosionszeichnung währe auch mal hilfreich.

Desweiteren suche ich noch ein Bohrfutter zum Meißeln. Wo kann ich so etwas bekommen oder hat von euch jemanden so ein Teil zu verkaufen?

Danke
 
Thema: Infos zu TE24 - Explosionszeichnung USW.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben