Infos zu Perles HSW 325 gesucht

Diskutiere Infos zu Perles HSW 325 gesucht im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier mal eine Frage von mir: Kennt jemand den Winkelschleifer Perles HSW 325 näher (siehe Link unten)...
L

Labello1501

Registriert
27.06.2013
Beiträge
79
Ort
Hochrhein
Hallo zusammen,

nach längerem Mitlesen hier mal eine Frage von mir:

Kennt jemand den Winkelschleifer Perles HSW 325 näher (siehe Link unten)? Mich würde insbesondere interessieren, ober er über ein schräg verzahntes, gefrästes Gertiebe verfügt. Für andere, evtl. aktuellere Perles Modelle wird dies z. T. angegeben, zu dem Modell leider nicht. Dass Perles von Iskra aus SLO kommt, ist mir bekannt (immerhin Made in Europe). Die Oberfräsen von denen haben ja keinen schlechten Ruf. Vielen Dank schon mal!

Gruß
Martin

http://www.ebay.de/itm/Perles-Einha...912728?hash=item33aabe0818:g:uq8AAOSwA4dWFmBk
 
Thema: Infos zu Perles HSW 325 gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben