ILO motor von Hakovariette

Diskutiere ILO motor von Hakovariette im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ich habe einen ILO motor an einer Hakovariette,der Seilstarter ist defekt!Das Startergehäuse ist aus schwarzen Kunstoff,Motordaten kann ich...
J

Joee404040

Registriert
27.01.2009
Beiträge
7
Hallo ich habe einen ILO motor an einer Hakovariette,der Seilstarter ist defekt!Das Startergehäuse ist aus schwarzen Kunstoff,Motordaten kann ich nicht finden!Wer kann mir weiter helfen?
 
Vielleicht kannst du ja ein Bild von dem Motor posten ?
Das würde erheblich helfen :)
 
ist das angenietete Typenschild am Zylinder weggerissen ?
ist das Lüftergehäuse und der Starter ein Teil ?
Was ist am Starter defekt :?:
 
Bin erst wieder am Wochenende zu Hause!Mache Fotos!Also das Lüftergehäuse ist aus schwarzen Kunstoff auch mit dem Aufdruck ILO ist mit 5 Schrauben befestigt,das Starterseil mit Rolle ist von Innen eingeschraubt.Und beim anziehen müßen die 2 Hacken sich bewegen zum einrasten (ich weiß jetzt nicht wie dieses Teil sich nennt)so,aber irgend wie ist ein Kunstoffteil abgebrochen und diese Klinken bewegen sich nicht! Aber ich suche mal nach der Motor Nr. und mache Fotos!
Aber schon mal Danke
 
Thema: ILO motor von Hakovariette

Ähnliche Themen

woelfen
Antworten
3
Aufrufe
1.334
woelfen
woelfen
E
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Erbsenzähler
E
D
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
4.769
dietmar.dorweiler
D

Neueste Themen

Zurück
Oben