IHC 433

Diskutiere IHC 433 im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein 433 verliert seit einiger Zeit Hydrauliköl am Drehpunkt der Heckhydraulihebel und zum anderen an der Aufhängung der oberen Teile der...
F

fredschw

Registriert
15.05.2007
Beiträge
51
Mein 433 verliert seit einiger Zeit Hydrauliköl am Drehpunkt der Heckhydraulihebel und zum anderen an der Aufhängung der oberen Teile der Heckkraftheber.
Möchte diese Stellen in den ruhigeren Monaten abdichten!
Bitte um Tips und Kniffe bezüglich dieser Reparaturen!
Vielen Dank!
MfG Frederik
 
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht ist bei dem 433 an beiden von Dir beschriebenen Stellen "nur" ein O-Ring verbaut, sollte also kein Problem sein dies Dicht zu bekommen.
Bei dem Kraftheber auf jeden Fall die Hubarme aushängen (oben) dann kann man den Sicherungsring an der Seite der Hubwelle abnehmen, und sich dem O-Ring zuwenden..... Keine Gewähr auf diese Antworten, da ich selber nieeeee an nem IHC diese Arbeiten gemacht habe....

Gruß
LaMa
 
Thema: IHC 433

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
51.573
Mac624
M
H
Antworten
4
Aufrufe
7.180
Torben83
T
R
Antworten
6
Aufrufe
2.118
Franks
F

Neueste Themen

Zurück
Oben