S: Betriebsanleitung Traktor IHC 633A

Diskutiere S: Betriebsanleitung Traktor IHC 633A im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein herzliches Griass God beieinander, ich würde ne Betriebsanleitung für meinen "neuen" Traktor IHC 633A BJ 1980 ( gebaut in Deutschland)...
C

curious

Registriert
10.09.2008
Beiträge
148
Ein herzliches Griass God beieinander,

ich würde ne Betriebsanleitung für meinen "neuen" Traktor IHC 633A BJ 1980 ( gebaut in Deutschland) suchen.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.


herzlichen Dank im Voraus
 
Könntest Du bitte in Zukunft mal sinnvollere Überschriften als so ein plumpes "Betriebsanleitung" wählen!? Könnte die Chance auf Antworten signifikant erhöhen...
 
Wo ist das Problem? Kann es sein, dass Sie mich nicht mögen??

Betriebsanleitung Traktor IHC 633A sagt doch alles aus oder täusche ich mich da?

Äh, was soll ich sonst schreiben?
 
Z.B. das, was ich per Edit als Überschrift eingetragen habe. Ich wiederhole mich ungern, mache es aber für bestimmte Leser und Schreiber doch gerne, wenn es hilft:

"Betriebsanleitung" als einziger Text in einer Überschrift ist nicht aussagekräftig und auch kaum sinnvoll, um das Interesse der anderen Forum-Besucher zu erwecken.
 
Herzlichen Dank.

Leider bin ich bei meiner Suche immer bei einer Buchhandlung in Graz gelandet.
Nun werde ich mal da suchen.
 
Thema: S: Betriebsanleitung Traktor IHC 633A

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben