Was ist merin Toro 433 noch wert

Diskutiere Was ist merin Toro 433 noch wert im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe meinen Toro 433 Rasenmäher gegen einen neuen Wolf mit Fangkorb ersetzt. Nun will ich den Toro verkaufen (per Inserat in den...
R

Rasenmähermann

Guest
Hallo,
ich habe meinen Toro 433 Rasenmäher gegen einen neuen Wolf mit Fangkorb ersetzt.

Nun will ich den Toro verkaufen (per Inserat in den lokalen Medien, überregional anbieten ist m.E. wegen Transportproblemen Quatsch) und hätte gerne ein paar Tipps zur Preisgestaltung.

Ich bin nämlich nach Sichtung bei eBay und anderen Portalen völlig verunsichert, wie der einzuordnen ist. Toro Rasenmäher werden da zw. 600 und 1.000 Euro neu gehandelt, meinen neuen Benzin-Wolf mit Radantrieb und Fangkorb habe ich jedoch für rd. 300 Euro neu erstanden.

Der Mäher ist etwa 11-12 Jahre alt, springt sofort an und der Motor läuft stabil und rund. Alle Teile sind funktionsfähig und ok.


Ein Bild des Toro ist unten zu sehen.

Vorab Danke für Ihre Hilfe!

Der Rasenmähermann
 

Anhänge

  • toro433.jpg
    toro433.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 418
Gerät sieht suboptimal aus

Gerätehersteller involvent ( Fa Roth & Co)
+ alu cassie
+ seitlicher auswurf (wers braucht)
Gerät 31 kg sollte 2 euro pro Kilo bringen

Die Wolfgeräte Select & Ambition sind umlackierte MTD Geräte
da Wolf von MTD im letzten Jahr gekauft wurde
und nur noch begrenzt eigenständig ist

Info genug :?:
 
Hat nicht Toro seinem Importeur Roth den Vertrag gekündigt und den Import nach D in eigene Hände zu nehmen?

In Bezug auf die Maschine hat der Herr Trabold schon Recht. Zwar gute Qualität un guter Motor (Kawa?), aber mit Seitenauswurf so gut wie unverkäuflich. Es sei denn, Jemand sucht ´nen Putzmäher neben seinem Aufsitzer.

Wenn ´de dafür die von Hern Trabold geschätzten 64 € erlösen kannst, solltest Du froh sein.

Wenn der Toro keinen Macke hat, hätte ich versucht, ihn durch ´nen seitlichen Fangsack aufzurüsten, statt ´nen rot/gelben MTD zu kaufen.
 
Dazu mal ne Frage, in welcher Region wohnst du? suche so einen mit seitlichem Auswurf. kann auch PN sein
 
@dolmar-sammler
#
Habe Heute morgen mal das Bild gezooommmt
Der Luftfilterdeckel schein schon länger lose zu sein,
vermutlich Staubeintritt in den Vergaser bzw. bis zum Brennraum :glaskugel:
 
Ein aufmerksamer Beobachter 8)

Der ist nur deshalb lose, weil zum Zeitpunkt des Fotos der Einsatz nicht drin war. Ich hatte ihn nämlich ausgewaschen und den Deckel fürs Foto nur draufgelegt. Mittlerweile ist der Mäher auch von außen sauber.

Gruß vom Rasenmähermann
 
hallo rasenmähermann,

steht der Toro 433 zum Verkauf ?
 
Thema: Was ist merin Toro 433 noch wert

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
1.499
50-6-0
5
S
Antworten
13
Aufrufe
1.722
Trabold
T
H
Antworten
9
Aufrufe
4.204
hansdruck
H

Neueste Themen

Zurück
Oben