Welches Öl für Hydrostat Cub Cadet 782, 1572, 1772,

Diskutiere Welches Öl für Hydrostat Cub Cadet 782, 1572, 1772, im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe einen meiner Cub Cadets verkauft und der Neubesitzer möchte gleich mal alle Öle wechseln. Bis jetzt hab ich immer das...
I

ihc353s

Registriert
05.02.2009
Beiträge
61
Ort
83083 Riedering
Hallo zusammen,

habe einen meiner Cub Cadets verkauft und der Neubesitzer möchte gleich mal alle Öle wechseln.

Bis jetzt hab ich immer das Hy-Tran Ultra von IHC, bzw. Case IH benutzt, da dies dafür ausdrücklich vorgeschrieben war. Leider kann mein Händler dies nicht mehr liefern.
Der Cub Cadet 1772 benutzt das Öl für das Getriebe, die Hydraulik und für die Lenkung.

Hersteller des Hydrostats ist die Firma Sauer Sundstrand.

Welches Öl kann ich dem Käufer empfehlen, damit der Rasentraktor auch in Zukunft so schön läuft, wie bisher?

Gruß Schorsch
 
Das HyTran Ultra ist eigentlich MS1209

Alternativ dazu wird bei unseren Baumaschinen das Fuchs Titan Utto Pro verwendet.

Kubota und Komatsu verwendeten ebenfalls das Ms1209

Die eigentliche Spezifikation ist API GL-4 SAE J 306: 75W-80

Verwende ich auch bei mir im Cub Cadet 1512 ohne Probleme

FG TFBF
 
Thema: Welches Öl für Hydrostat Cub Cadet 782, 1572, 1772,

Neueste Themen

Zurück
Oben