Husqvarna Royal Rasenmäher springt an geht dann wieder aus?

Diskutiere Husqvarna Royal Rasenmäher springt an geht dann wieder aus? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab hier ein problem mit einem husqvarna royal 48s rasenmäher mit kawasaki motor. und zwar ist er ein paar wochen nicht mehr gelaufen, tank...
D

derholger

Registriert
26.10.2004
Beiträge
2
ich hab hier ein problem mit einem husqvarna royal 48s rasenmäher mit kawasaki motor. und zwar ist er ein paar wochen nicht mehr gelaufen, tank war trocken. benzin aufgefüllt, choke rein, gezogen und er leif. naja nur ein paar sekunden, dann ging er wieder aus. abgesoffen ist er nicht, startet gleich wieder, nur geht er jedesmahl wieder nach ein paar sekunden aus. woran könnte das liegen ?
danke
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.592
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Vergaser Raus Reinigen
Falls kein erfolg
Vergaser Neu
Teile erhalten sie bei uns
Gruss Aus Mannheim
 
Thema: Husqvarna Royal Rasenmäher springt an geht dann wieder aus?

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

AL-KO 46BR Rasenmäher geht nach Start sofort wieder aus

Rasenmäher Warmstart springt nicht an, Briggs Stratton

Quantum XM 45 springt nicht an

Güde/Cmi TG2700 - Zündkerzensuche

Oben