Husqvarna Royal Rasenmäher springt an geht dann wieder aus?

Diskutiere Husqvarna Royal Rasenmäher springt an geht dann wieder aus? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich hab hier ein problem mit einem husqvarna royal 48s rasenmäher mit kawasaki motor. und zwar ist er ein paar wochen nicht mehr gelaufen, tank...
D

derholger

Guest
ich hab hier ein problem mit einem husqvarna royal 48s rasenmäher mit kawasaki motor. und zwar ist er ein paar wochen nicht mehr gelaufen, tank war trocken. benzin aufgefüllt, choke rein, gezogen und er leif. naja nur ein paar sekunden, dann ging er wieder aus. abgesoffen ist er nicht, startet gleich wieder, nur geht er jedesmahl wieder nach ein paar sekunden aus. woran könnte das liegen ?
danke
 
Vergaser Raus Reinigen
Falls kein erfolg
Vergaser Neu
Teile erhalten sie bei uns
Gruss Aus Mannheim
 
Thema: Husqvarna Royal Rasenmäher springt an geht dann wieder aus?

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.697
Trabold
T
F
Antworten
0
Aufrufe
244
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben