Husqvarna LC356 AWD Meinungen/Erfahrungen

Diskutiere Husqvarna LC356 AWD Meinungen/Erfahrungen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, habe von meinem freundlichen Händler ein Angebot für oben genannten Mäher erhalten. 550€ für das Ausstellungsstück. Was haltet...
F

finser

Registriert
28.07.2014
Beiträge
13
Ort
Franken
Hallo Gemeinde,

habe von meinem freundlichen Händler ein Angebot für oben genannten Mäher erhalten. 550€ für das Ausstellungsstück.

Was haltet ihr davon???

Habe ca. 800qm zu mähen, teils flach, teils leichter Hang...(ca. 10%)

Vielleicht auch die Händler unter euch, habt ihr das Teil schon mal verkauft? Was sagen die Kunden dazu?
 
Der Mäher an sich ist gut, was mir daran nicht gefällt, ist der GCV-Motor.
Mein Tipp: Kauf lieber einen mit GXV-Maschine
 
Sind die Motoren wirklich sooo schlecht?

Ich hab mir bisher mehr Gedanken um die Haltbarkeit von dem Allradantrieb gemacht...

Ich finde halt den Preis echt interessant.
 
Schlecht sind die Motoren ganz sicher nicht. Die GXV sind sicher besser, aber mein GCV hat jetzt auch schon an die 800 Stunden weg und läuft wie am ersten Tag.
 
nunja
Was mich an Der Angelegeheit stört
ist :

UVP 799 / zu 550 = 32% Rabatt
aus Händlersicht neustes Modell -scheint wohl nicht der Hit zu sein
ich würde mich vom Preis nicht blenden lassen
ein Schnäppchen für min ~1500 qm und Richtige Hanglage
Zur Funtion :
läst sich das Gerät ohne Antrieb leicht um die Kurve schieben :?:
56 cm Schnittbreite :!:
bei unter 40 Kg sehr leicht
Hochwertige Geräte wiegen ~10-15 Kg mehr :!:
Räder Ohne Lager/ Kugellager - laut Tech. info Webside Huy...
andere Hersteller verwenden 190ccm Motoren oder grösser
bei der Schnittbreite wobei der Honda 160ccm sicher nicht
schlecht ist

mfg
 
Thema: Husqvarna LC356 AWD Meinungen/Erfahrungen

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
248
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.933
maddox
M
Zurück
Oben