Husqvarna 268XP Problem

Diskutiere Husqvarna 268XP Problem im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, hab mir mal eine gescheite Säge gegönnt, von ebay, angeblich ohne Macken. Springt gut an, läuft gut, hat aber ein Problem: wenn sie...
B

bogenbauer

Registriert
23.10.2005
Beiträge
30
Ort
Valley
Beruf
bogenbauer
Hallo Leute,

hab mir mal eine gescheite Säge gegönnt, von ebay, angeblich ohne Macken. Springt gut an, läuft gut, hat aber ein Problem:
wenn sie warmgelaufen ist, dann beschleunigt sie von sich aus im Standgas, das heisst wenn ich sie wegstelle und laufen lasse. Die läuft dann sukzessive immer schneller bis die Kette zu laufen anfängt. Hoffe das ist nur eine Vergaser-Einstellungssache. Wenn man sie so kippt dass der Kettenraddeckel oben ist beruhigt sie sich wieder. Gleiches gilt wenn man kurz Gas gibt.
Beim Gasgeben blökt sie ganz minimal, braucht auch relativ lang
bis sie vom Gas wieder runterkommt.
Hoffe die zieht keine Falschluft!
Bitte um baldige Entwarnung, damit ich sie rechtzeitig zurückschicken kann wenns ein größeres Problem ist.

Merci erstmal,

der Bogen bauer
 
Hast Du die Möglichkeit sie zum Husky Service in der Nähe zu bringen und sie dort checken zu lassen?
Stichworte: Tankentlüftung, Vergasermembran.
 
Das können Wellendichtringe, Membranen oder mit glück nur ne einstellungssache...
Ist der Vergaser sauber angeflanscht und fest? Keine Chance auf Fremdluft? Welche Farbe hat die Kerze?
 
Thema: Husqvarna 268XP Problem

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
247
FastDriver
F
M
Antworten
20
Aufrufe
3.933
maddox
M

Neueste Themen

Zurück
Oben