Husqvarna 254 springt nicht an

Diskutiere Husqvarna 254 springt nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, meine Kettesäge Husqvarna 254 ging plötzlich aus und seitdem will sie nicht mehr anspringen. Zündfunke ist vorhanden und nach mehrmaligem...
H

Husky007

Guest
Hallo,

meine Kettesäge Husqvarna 254 ging plötzlich aus und seitdem will sie nicht mehr anspringen.
Zündfunke ist vorhanden und nach mehrmaligem ziehen ist auch Benzin an der Zündkerze.

Geprüft wurde Zündung, da anfänglich der Zündfunke nicht mehr sichtbar war. Zündspule war lose und ein Stück von der Kunstoffblende, die darüberliegt ist abgebrochen. Zündspule wurde wieder befestigt und seitdem ist auch wieder ein Zündfunke zu sehen.

Trotzdem will die Säge einfach nicht anspringen.

Hat jemand einen Tip?
 
Das kann trotzdem die Zündspule sein! Zwar ist der Funken optisch zu sehen aber er ist nicht kräftig genug um zu Zünden (Kompession,Kraftstoffgemisch).Also wenn Zündkerze i.o. dann ist es die Zündspule. Lose war sie ja auch dann könnte sie auch kontakt mit dem Polrad gehabt haben u. das ist nie gut.
Mfg Bowhunter
 
Thema: Husqvarna 254 springt nicht an

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
6.796
HusqvarNoob
H
S
Antworten
3
Aufrufe
10.156
MS260Kat
M
B
Antworten
2
Aufrufe
3.661
Bernibär
B

Neueste Themen

Zurück
Oben