Husqvarna 254 XP ging aus und nicht wieder an !?

Diskutiere Husqvarna 254 XP ging aus und nicht wieder an !? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe neue Sägenprobleme ! Meine Motorsäge Husqvarna 254 XP ging beim sägen aus und ich habe sie nicht mehr anbekommen ! Den Start /...
M

Messwerker

Registriert
29.09.2005
Beiträge
40
Hallo , ich habe neue Sägenprobleme !
Meine Motorsäge Husqvarna 254 XP ging beim sägen aus und ich habe sie nicht mehr anbekommen ! Den Start / Stop -Schalter habe ich erneuert , weil die Säge umgekippt war und genau der Schalter beschädigt war ! Nachdem die Säge ausgegangen war stellte ich sie auf den Boden und es bildete sich ein Benzinfleck . Die Kerze habe ich erneuert und ein Zündfunke ist vorhanden .
Ich weiß nicht mehr weiter , für jede Hilfe bin ich dankbar !

Ich habe die Säge zur Fachwerkstatt gebracht , Fehlerbeschreibung
hier , wenn ich sie habe !

Säge hatt einen Kolbenfresser !
 
Thema: Husqvarna 254 XP ging aus und nicht wieder an !?

Ähnliche Themen

Husqvarna 254 springt nicht an

Husqvarna 254 XP springt kalt schlecht an !?

Montagsmodell erwischt?

Husqvarna 246 geht aus

Oben