Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136

Diskutiere Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ein Kollege von mir hat eine Husqvarna 136.Leider ist die Ersatzteilliste in englisch geschrieben. Da er schon 56 ist und dieser Sprache nicht...
D

Dackel

Registriert
16.01.2007
Beiträge
10
Ort
Marktleugast / Oberfranken
  • Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136
  • #1
Ein Kollege von mir hat eine Husqvarna 136.Leider ist die Ersatzteilliste in englisch geschrieben. Da er schon 56 ist und dieser Sprache nicht allzu mächtig ist,hat er mich um Hilfe via internet gebeten.
Wo bekomme ich die Ersatzteilliste im internet auf deutsch?Oder kann sie mir vieleicht jemand per pdf-datei an folgende Adresse senden.

**********

Danke schon mal im vorraus für eure Bemühungen!!!
 
  • Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136
  • #2
also die ersatzteilliste :shock:
zeigt nur Bilder/ Bildnummern und Ersatzteilnummern :D
da steht nicht' s dabei
weshalb ich die Frage nicht verstehe
 
  • Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136
  • #3
Es sind auf dieser Liste alle Bezeichnungen aufgeführt,leider halt in englisch wie z.B. Brake band, was ich noch selbst übersetzen kann und Bremsband heißt.Doch alles kann auch ich nicht übersetzn und daher dieser Forumsaufruf.
 
  • Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136
  • #5
hallo,

unsere ersatzteilliste, auf die im vorhergehenden beitrag hingewiesen wird, ist zwar auch nur in englisch, aber nach eingabe der atikelnummer in unserem online-ersatzteilshop wird ihnen bei diesem gerät im normalfall die artikelbezeichnung in deutsch angezeigt.
 
Thema: Ersatzteilliste in deutsch für husqvarna 136

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.604
titomax
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.127
unimogfahrer29
U
K
Antworten
5
Aufrufe
6.367
wmv-dresden
W
B
Antworten
1
Aufrufe
5.600
Revilo
R
Zurück
Oben